Neues Layout

Hallo ihr,

wie ihr seht, war ich heute mal wieder fleißig und habe meinem Blog ein neues Layout spendiert. Irgendwie war mir das alte doch etwas zu monoton geworden.
Ein wichtiger Grund für die Änderung ist allerdings auch, dass man das neue Layout nun viel besser aufm Tablet oder Handy ansehen kann, denn das hat bis jetzt immer sehr bescheiden ausgesehen.

Es wird sicherlich in den nächsten Tagen noch einige kleinere Änderungen geben, aber das neue Grundgerüst steht.

Falls euch Fehler auffallen oder was nicht funktionieren sollen, dann meldet euch einfach!

Edit vom 01.06.17:
Es gibt jetzt auch reBOlution-Aufkleber! Noch sinde im Karton, aber bald in ganz Bochum! 😀

Grüße,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hey Rebecca,

    jetzt bin ich wirklich und wahrhaftig das erste Mal hier! Das neue Layout sieht gut aus, schön hell und gut lesbar. Wobei ich zum alten ehrlicherweise keinen Vergleich habe. *hust* Geschaut habe ich am PC.
    Wenn ich es auf die Reihe bekomme, abonniere ich Rebolution. (Falls nicht, folge ich ja bei Facebook und bekomme so hoffentlich mit, wenn es etwas Neues gibt.) Schließlich wohne ich nun seit drei Jahren hier – und fühle mich immer noch nicht als Bochumerin und kenne mich kaum aus.

    Liebe Grüße, auf bald,
    Mara

    1. Hey Mara,

      freut mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und das neue Layout gefällt! 😀
      Ja bei Facebook poste ich natürlich auch immer alle News!
      Bis bald,
      Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.