Video: Im Westpark

Hallöchen,

ich habe die Pfingsttage auch mal wieder genutzt, um am Video vom Westpark/die Jahrhunderthalle zu werkeln.
Den größten Teil hatte ich schon letzte Woche „gefilmt“, aber ein paar Entchen und Anschlussteile habe ich am Samstag noch mit der GoPro aufgenommen. Wenn man genau hinsieht, merkt man das, denn es war einfach nicht so ein toller blauer Himmel. 🙁
Aber ich denke, das kann man verkraften. 😀

Das Video sollte eigentlich auch gestern schon online gehen, nur Youtube hat mich nicht gelassen. Der Upload dauerte ewig und nach 5 Stunden bei 67% habe ich dann aufgegeben. 😀

Aber heute gings ganz zügig, so dass ich es euch nun präsentieren kann:

Habt noch einen schönen Feiertags-Montag!

Grüße,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.