Wenn nichts geht, der Westpark geht immer!

Einen schönen sonnigen Samstag!

Da am Donnerstag Feiertag und Freitag ein Brückentag war, habe ich sogar mal ein paar Tage frei. Das ist auch wirklich nötig, denn ich habe mir den kleinen Zeh gebrochen und somit passiert bei mir nicht wirklich viel. Echt schade, denn bei selbst kurzen Wegen schmerzt der Zeh wirklich sehr. 🙁
Aber selbst wenn nichts geht, dann geht der Westpark immer… und somit habe ich gestern eine kleine Tour durch meinen Lieblingspark gemacht. Neben Fotos habe ich auch schon ein paar Clips für ein zweites Filmchen gedreht. Dafür brauche ich aber noch mehr Detail-Aufnahmen, nur war das mit dem ollen Zeh nicht so möglich. Daher muss ich die nächsten Tage einfach nochmal hin zum Park. Es gibt wahrlich schlimmeres. 😀

Für heute habe ich ein paar Panoramen für euch:

Bis zum nächsten Mal – mit hoffentlich heilem Zeh! Uff!

Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.