Ich vermisse Dich, Katze!

katze_im_hof

Hallo Katze,

ich habe Dich lange nicht mehr gesehen. Letzten Sommer hast Du mir immer aus dem gegenüberliegenden Nachbarhaus zugesehen. Wenn ich abends am Fenster stand und die letzten Sonnenstrahlen genoss, hast Du mich manchmal beobachtet. Oder wenn ich meine Bettdecke ausgeschüttelt habe, hast Du Dich manchmal erschrocken und bist von der Fensterbank gehüpft.
Soll ich Dir was sagen? Auch ich habe Dich manchmal beobachtet. Besonders lustig fand ich es, wenn Du Dich über die Tauben aufgeregt hast, die genau über Dir auf dem Flachdach trappelten. Du hattest dann einen richtig ärgerlichen Gesichtsausdruck und ich musste lachen.

Wahrscheinlich bist Du umgezogen… ich habe mich schon oft gefragt, wo Du wohl bist, denn am Fenster habe ich Dich nie wieder gesehen.

Dein Bild hängt übrigens als riesen Leinwand bei mir an der Wand, so bleibst Du mir immer in Erinnerung!

Ich vermisse Dich!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.