Anne Castroper

Hallo zusammen,

mittlerweile hat der Sommer Einzug in der Stadt erhalten und lässt uns Bochumer ganz schön schwitzen! Nur gut, dass genau dann die Vorbereitungen zur neuen Bundesliga-Saison auf Hochtouren laufen. Die Saisoneröffnung, die traditionell mit dem „Sommerfest“ am Stadion gefeiert wird, fiel auf den gefühlt bisher heißesten Tag des Jahres. Auch das Freundschaftsspel gegen den VfL Wolfsburg am Vortag war für alle Beteiligten eine heiße Angelegenheit. Umso schöner, dass unser VfL das Spiel mit 3:1 gewinnen konnte. Das macht Lust auf Bundesliga!

Gestern beim Fest „Anne Castroper“ habe ich reichlich Fotos gemacht… aber seht doch selbst:

Stadion:

Spieler:

So…da habt ihr jetzt erstmal genug VfL, bis es dann am 02.08. wieder los geht in der BuLi!

Bis dahin,

Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.