Der Tippelsberg und ich

Ich sachs euch,

der Tippelsberg und ich werden auch keine Freunde mehr. Immer wenn ich total motiviert auf den Berg steige, um Panoramen von Bochum zu machen, klappt es nicht. Ich habs ja neulich schon versucht ein ordentliches Panorama vom Tippelsberg aus zu machen, aber da war es auf Bochumer-Seite so diesig, dass man kaum etwas erkennen konnte.
Nachdem die beiden letzten Tage sehr regnerisch waren und heute endlich wieder die Sonne schien, enterte ich wieder besagten Berg. Es war zwar etwas spät, aber die Sonne schien noch herrlich. Kaum war ich oben, zogen dunkle Wolken auf, die Sonne verschwand und es bot sich das allseits bekannte Bild: Es war diesig!

Wer mir nicht glaubt:

517B9206_web

So viel zum romantischen Sonnenuntergang! 😛

Ich bleib da am Ball! 😀

Grüße,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.