No Blaupause, no fun

Hallo ihr,
tja was soll man sagen? Da habe ich mich beim letzten Beitrag noch so auf die Blaupause gefreut und was war? Ich konnte nicht hingehen, weil wegen Rücken! 🙁
Der Orthopäde sagt, ich habe eine Halswirbelsäulen-Blockkade, die wirklich verdammt schmerzhaft ist. Körnerkissen und Schmerzmittel sind im Moment meine steten Begleiter und irgendwie fühle ich mich gerade so alt, wie noch nie. Dabei bin ich doch sonst gefühlte 25! 🙁
Nun bin ich schon die 2. Woche krankgeschrieben und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht! Durch diesen Umstand kann ich leider auch kaum Fotos machen und das ist eigentlich das blödeste an der Sache!

Gestern war ich aber doch im Westpark, also quasi nur vor der Haustür und hab ein paar Fotos gemacht. Jetzt geht´s mir schon gleich tausendmal besser. Aber um die Blaupause trauer ich noch immer! Schade! :\

Aber meine Ausbeute von gestern seht ihr hier:

Bis bald,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.