Unsere Königsallee

Ja hallo,

ker, das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit her, dass ich hier mal etwas geschrieben habe. Aber nun war ich endlich mal wieder für meinen kleinen Blog unterwegs.
Heute konnte ich mal wieder nicht schlafen, so dass ich schon in aller Frühe (also es war 11 Uhr! 😉 ) auf der Königsallee unterwegs war. Diese vielbesungene Allee, auf der keine Modenschauen stattfinden, hat aber auch sonst einiges zu bieten.
Leider war das Wetter etwas durchwachsen, so dass ich lediglich vom Schauspielhaus bis zum Bomin-Haus gestratzt bin. Das hat aber immerhin auch schon 2 Stunden gedauert, aber die untere und obere Königsallee knöpfe ich mir auch noch mal vor. 😉

Ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger dazu komme, hier etwas zu posten!
Habt einen schönen und hoffentlich noch etwas wärmeren Sonntag!

Grüße,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.