Video vom Ümminger See

Guten Morgen,

bevor ich gleich in mein Wahllokal zur Landtagswahl hechte, möchte ich euch unbedingt mein erstes Video zeigen, welches ich für reBOlution erstellt habe.
Ich war jetzt 2 Mal am Ümminger See und habe einige kleine Filmchen gedreht, die ich hier mal etwas aufgemotzt habe.
Aus meinem Material hätte ich auch einen 20 Minuten-Film machen können, aber das wäre vielleicht etwas zu viel des Guten gewesen.
Zugegeben: Ich hab etwas viele Entchen und Federvieh gefilmt, aber die Eltern mit ihren Kids sind doch einfach zu niedlich! 😀

Ich hoffe, euch gefällt das Video… ich habe vor, soetwas jetzt öfter zu machen! 😀

Einen schönen Sonntag … und denkt an eure Mama! 😀

Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.