Mein Revier: Der Westpark

Guten Abend,
dieses Wochenende war ich überhaupt nicht mit der Kamera draußen, weil mich nämlich eine Erkältung erwischt hat. Ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt, weil ich quasi nie krank bin. Aber jetzt dann richtig! 🙁
So hatte ich auch Zeit meine reBOlution-Seite offiziell online zu stellen und eine FACEBOOK-Seite gibt es obendrauf. Wenn das nichts ist! 😉

Ist ja nicht so, dass ich nun keine Bilder posten könnte… ne ne, da habe ich noch genug auf der Platte – und sogar aktuelle, denn ich war erst unlängst in „meinem“ Westpark. Da bin ich ziemlich oft, da dieser Park fast wie mein Garten ist. Egal ob Winter oder Sommer, der Westpark ist immer töfte!

Kommt da doch selbst mal rum!

Bis dahin,
Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.