Tippelsberg: Auf ein Neues!

Hallo ihr,

ich sach et euch: Mit dem Tippelsberg stehe ich ja irgendwie auf Kriegsfuß. Ich habe es schon ein paar Mal (Teil 1 / Teil 2) versucht dort ordentliche Fotos zu machen, aber ich war offenbar immer zur falschen Zeit dort.
Es war immer so diesig dort oben, dass das Fotografieren keinen Spaß machte.
Aber da ich ja in meinen derzeitigen Urlaub wieder mehr fotografieren wollte, habe ich meine Chance nochmal genutzt… und siehe da: Es geht doch! 😀
Natürlich ist das Grün der Bäume nun eine größere Sichtbehinderung, wenn man Panoramen machen möchte, aber so habe ich vom Tippelsberg selbst mal ein paar gemacht. Diese sind hier auch in der Galerie, zusammen mit ein paar anderen Bildern von dem tollen Wetter aufm Berg!
Und ein Filmchen über den Tippelsberg wird es die Tage auch noch geben, sowie auch vonne Ruhr… also ihr seht, ich bin wieder ganz fleißig! 😀

Habt einen herrlichen Tag,

Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.