Video: Im Gasometer Oberhausen

Hallöchen wiedermal,

ich war ja im letzten Jahr im Gasometer in Oberhausen, als dort die Ausstellung „Wunder der Natur“ gastierte. Die Fotos hatte ich euch ja schon in meinem Blog-Eintrag gezeigt, ich habe dort aber auch ein kleines Video gemacht. Ehrlichgesagt war ich mir unsicher, ob ich dieses überhaupt zeigen darf, aber da die Ausstellung ja nun längst beendet ist, traue ich mich einfach mal. 😛
Von der Ausstellung sieht man ja eigentlich auch kaum was, bzw. habe ich die Szenen recht kurz gehalten (es ist dort auch ziemlich dunkel zum Filmen), vielmehr habe ich den herrlichen Blick über das ganze Ruhrgebiet versucht einzufangen. An dem Tag war es leider nicht soo klar am Himmel, aber dennoch kann man recht weit gucken, finde ich.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder Zeit finden werde zum Gasometer zu fahren, denn dort ist nun die neue Ausstellung „Der Berg ruft“ und ich bin echt gespannt, wie sie das umgesetzt haben.

Bis demnächst,

Eure Rebecca

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.